ANYWHEREWOD

anywherewod (3)

Im Sommer 2016 habe ich ANYWHEREWOD kreiert. Gedacht war dieses Projekt als Free Content für CrossFit Schmelztiegel. Im Dezember 2016 habe ich es wieder ausgegraben. Dieses Mal mit einem anderen Hintergund – ich wollte all unseren Mitgliedern zeigen, dass man egal wo man ist während den Feiertagen, im Urlaub, egal ob die Box zu hat oder nicht, trainieren kann.

 

#anywherewod

 

Daraus ist mehr geworden. ANYWHEREWOD ist eine Lebenseinstellung. Genauso wie Flexible Dieting.

ANYWHEREWOD ist das Flexible Dieting des Trainings.

Vorbei sind die Tage von der ‚All or nothing‘ Einstellung. Mit ’nothing‘ kann man ein ziemlich gutes Training absolvieren. Dafür steht ANYWHEREWOD.

Kopie von #anywherewod

 

Ideen für Übungen und WODs findet ihr unter www.instagram.com/anywherewod – Videos und Erklärungen der Ausführung begleiten euch in unseren Posts.

FORGET EXCUSES, WOD NOW!

Lade unser kostenloses Rezeptbuch herunter!
Wir respektieren Ihre Privatsphäre!