Über Uns

 

Wir sehen die Herausforderung

Wir alle wissen, dass es so viele Informationen gibt, wie man gesund werden und bleiben kann. Üblicherweise heißt es nur, was wir essen sollten und was nicht. Oft wird uns eine besondere Ernährungsmethode vorgegeben, die uns diktiert wie genau wir zu essen haben.

Allerdings liegt die Magie der Transformation nicht nur darin zu wissen was gut für uns ist und was nicht, sondern eben auch darin, ob wir es umsetzen. 80% des Erfolges liegen darin anzufangen. Aber wir müssen jeden Tag aufs neue dran bleiben um die gewünschte Ergebnisse zu sehen. Beständigkeit über einen längeren Zeitraum ist die Formel zum Erfolg. Wir brauchen gute, umsetzbare und wiederholbare Vorsätze, die sich in zu Gewohnheiten verwandeln – solche, die uns erlauben dranzubleiben und uns auf Kurs halten. Nur so erreichen wir kontinuierlich Fortschritte.

Und selbst wenn all dies gegeben ist, kann es passieren, dass wir in alte Verhaltensmuster zurückfallen und unsere Ziele aus den Augen verlieren oder zu häufig von unserem Wunschverhalten abweichen.

Einen Partner zu haben, der für uns da ist, wenn wir ihn brauchen, uns motiviert, und dafür sorgt, dass wir verantwortlich bleiben und auf Kurs bleiben, kann den größten Unterschied machen – dieser Partner ist AngeLove Nutrition.

Unsere Coaching-Werte

 

Den Weg zu einer Welt zu führen, in der der Einzelne das Wissen, die Kontrolle und das Vertrauen in den eigenen Körper, die eigene Denkweise und die Wahl der Nahrungsmittel hat. ALN-Mitglieder gewinnen Unabhängigkeit und Autonomie über ihr Leben, sodass sie Essensfreiheit erleben können und ein Leben leben können, das sie lieben.

Dies möchten wir mit diesem Programm auch für dich ermöglichen, indem wir dich zum Experten deiner eigenen Ernährung machen.  

Unsere Werte sind unser Entscheidungskompass in verschiedenen Situationen. Die Prinzipien hinter den Werten sind die Taten, die uns erlauben nach unseren Werten zu leben. Die AngeLove Nutrition Werte sind Wissen, Nachhaltigkeit, Integrität, Wachstum, Sich kümmern, Empathie, Gesundheit.

.

 

 

Unsere Mission und Vision

Transformationen –  geistige, körperliche und emotionale. Unsere Mission ist es so viele Menschen zu erreichen wie möglich und aus ihnen glücklichere Menschen zu machen, die ihren Körper lieben, eine gesunde Beziehung zum Essen haben, ihre Zweifel ablegen und ihre Ziele erreichen. Transformation bedeutet bei uns, das Leben eines Menschen über die Ernährung hinaus zu beeinflussen. Neue Gewohnheiten und Denkweisen zu kreieren. Unser Hauptziel ist es dich dabei zu unterstützen, Barrieren zu überwinden, dein Potential zu verwirklichen, alte Glaubenssätze durch neue zu ersetzen und eine langfristige Veränderung in deinem Leben zu schaffen.

Wir möchten den Menschen einen Weg durch den Ernährungsdschungel zeigen, Ernährungs-Mythen beseitigen und ihnen helfen, ihre Angst abzulegen, um ihnen Freiheit und Genuss beim Essen zu ermöglichen.

Wir möchten ihnen dabei helfen, ihre eigenen, persönlichen Hürden zu identifizieren, diese zu überwinden und die Ernährungsweise zu finden, die für sie am besten funktioniert.

Wir möchten ihnen helfen, ihr kritisches Denken abzulegen und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie sich in allen Situationen besser ernähren können.

Wir möchten ihnen dabei helfen, ein Mindset und Gewohnheiten anzunehmen, die ihnen lebenslange Ergebnisse sichern.

 

 

 

Unser Vorgehen

Durch unser 1:1 Online Ernährungscoaching möchten wir Leben verändern – Tag für Tag. Wir haben ein ganzheitliches Programm entwickelt, mit dem man nicht nur seine Ernährung und Gewohnheiten verbessern kann, sondern auch sein Mindset und seine Einstellung zum Leben.

Unsere Coaches erstellen für jedes Mitglied eine ganz persönliche Ernährungs-Roadmap, die auf ihren individuellen Lebensstil und ihre individuellen Ziele zugeschnitten ist.

Unsere Coaching Methode vereint persönliches Coaching und Datenanalyse – mit unserer modernen Online Coaching Plattform, kann man seinen Fortschritt objektiv verfolgen und uns immer und überall erreichen

.